Grillfest 2013

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen konnten wir am Sonntag den 21. Juli wieder unser traditionelles Grillfest feiern.

Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt: Unsere ca. 250 Gäste konnten sich wieder über Rollbraten mit Kartoffelsalat sowie Schnitzel mit Pommes freuen. Dank zahlreicher Kuchenspenden konnten wir auch heuer wieder mit einem üppigen Kuchenbuffet aufwarten. Unser Schankteam sorgte mit kaltem Bier und alkoholfreien Getränken dafür, dass niemand Durst leiden musste.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und den zahlreichen freiwilligen Helfern für das gute Gelingen dieses Festes!