eiko_list_icon Brand 2, Lebende Tiere

B300 Höhe Aichach Süd
Datum 11.10.2022
Einsatzdauer 28 Min.

Kurz nach Mittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Aichach zu einem gemeldeten LKW-Brand auf die B300 alarmiert. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Viehtransporter mit Schweinen. An der Einsatzstelle konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, es war  lediglich eine Bremse heißgelaufen. Nach eingehender Kontrolle des Fahrzeugs konnten alle Kräfte wieder einrücken. Die Schweine auf dem Transporter waren stets wohlauf.