eiko_list_icon Verkehrsabsicherung nach VU (THL1)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

B 300 - Ausfahrt AIC Süd
Datum 25.06.2017
Einsatzdauer 44 Min.

Verkehrsabsicherung

Am späteren Sonntag Nachmittag kam ein Autofahrer auf der B300 auf Höhe der Ausfahrt Aichach Ost von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B300 kurzzeitig komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Ecknach wurde daher nachalarmierrt und leitete den Verkehr in Richtung Schrobenhausen an der Anschlußstelle Aichach Süd aus.