eiko_list_icon Keller unter Wasser

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

Ecknach, Industriestr. 18
Datum 21.07.2014
Einsatzdauer 3 Std. 21 Min.

• AIC-FDB 2/3

Aufgrund des anhaltenden Starkregens wurden wir durch die Leitstelle Augsburg erneut alarmiert. Grund war ein mit Wasser vollgelaufener Keller eines kunststoffverarbeitenden Betriebs in Ecknach.

Mit Hilfe der Tauch- und Feuerwehrpumpe wurde das Wasser abgepumpt. Als Unterstützung hierfür erhielten wir von der Feuerwehr Aichach einen Hochwassercontainer. Der Einsatz konnte nach drei Stunden beendet werden.